Sonntag­schule

Schriftzug Sonntagschule & Kolibri und 2 gemalte Kolibris

Kinderleicht von Gott erfahren - für Kinder bis zur 4. Klasse

Auf das „Fiire mit de Chliine“ folgt die „Sonntagschule/Kolibri“. Für Kinder ab ca. 5 Jahren bis zur 4. Klasse finden regelmässig Kindergottesdienste statt, bekannt unter dem Namen Sonntagschule oder Kolibri.

Die Sonntagschule ist eine Gottesdienstform mit viel Fröhlichkeit und Bewegung. Die Kinder treffen sich im Kreis, hören biblische Geschichten, singen und beten miteinander. Basteln, Zeichnen und Spielen gehören ebenfalls dazu. Die Geschichten der Bibel werden kindgerecht umgesetzt und mit allen Sinnen erlebt. So macht Kirche Spass.

Wo und wann bieten wir die Sonntagschule/Kolibri an:

• in Mogelsberg am Samstagvormittag (Dauer jeweils eine Stunde).
  • in Brunnadern das Kolibri am Donnerstagnachmittag (Dauer 2 Stunden, inklusive Zvieri).
  • In der Regel findet die Sonntagschule alle 14 Tage statt (mit Ausnahme der Ferienzeit)

Höhepunkt

im Dezember bereiten wir ein gemeinsames Krippenspiel vor und führen es auf.